LED Flutlichtanlage

Trotz aller Beschränkungen und Unannehmlichkeiten durch die Krise konnten wir aber am 23.04.2020 die Fertigstellung…

Keine Spiele

Die Informationen verdichten sich, dass die Meisterschaftsspiele der Seniorenmannschaften auf Kreisebene und die Meisterschaftsspiele der…

Absagen der Vereinfeiern und mehr

Der Feierkalender des Jahres 2020 war gut gefüllt. Zunächst stand der Tanz in den Mai an. Danach…

Die Corona-Krise verschärft sich

Das Hoffen auf eine baldige Fortführung der Meisterschaftsspiele zerschlägt sich. Die Spiele werden auf unbestimmte…

Corona trifft den Verein

Nachdem der Spielbetrieb nach der Winterpause wieder gut angelaufen war, traf auch uns Sportvereine der…

Aufstiege der Senioren und Junioren

Im Juni 2018 konnten wir eine große Aufstiegsfeier begehen. Gleich mit 3 Mannschaften konnte die…

Neuaufbau Hellweg Lütgendortmund Jugendabteilung 2013/2014

Nachdem am 04. Juni 2013 unsere „Heimat“ die Bezirkssportanlage Evastr. 44388 Dortmund nach jahrelangen Renovierungsversuchen…

6 Jahre Platzsperre wegen Reparaturarbeiten sind vorbei!

 Hellweg Lütgendortmund e. V. Mitglied im Fußball-und Leichtathletikverband Westfalen e.V. Deutscher Fußballverband e. V. und…

Einigung Kunstrasenbelag

Hellweg Lütgendortmund e. V. Mitglied im Fußball-und Leichtathletikverband Westfalen e.V.Deutscher Fußballverband e. V. und des…