News, Presse

LED Flutlichtanlage

Trotz aller Beschränkungen und Unannehmlichkeiten durch die Krise konnten wir aber am 23.04.2020 die Fertigstellung der neuen LED-Flutlichtanlage auf unserer Sportanlage „feiern“.  

Wir verfügen nunmehr über eine topmoderne, helle und energiesparenden Lichtlanlage für den Haupt- und den Nebenplatz. Ferner wurden die LED-Flutlichtscheinwerfer in der Art ausgerichtet, dass nur noch die reinen Spielfelder beleuchtet werden. Die Nachbargrundstücke  werden nicht mehr beleuchtet.

Die Neubaumaßnahme war uns aber nur möglich, weil die Bezirksvertretung Lütgendortmund, die Sport- und Freizeitbetriebe der Stadt Dortmund und der Projektträger Jülich des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit bei der Finazierung geholfen haben. 

Dafür bedanken wir uns bei allen Verantwortlichen.

Share